Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Bio-Lebensmittel

Der Bio-Markt in Deutschland ist 2013 ähnlich stark gewachsen wie 2012. Im letzten Jahr gaben die deutschen Haushalte 7,2 % mehr für Bio-Lebensmittel und -Getränke aus. Das waren 7,55 Mrd. € Umsatz im Vergleich zu 7,04 Mrd. € 2012.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Bei Kartoffeln, Gemüse und Obst trugen erhebliche Preissteigerungen infolge der ungünstigen Witterung und dem damit verbundenen knappen Angebot zur Umsatzsteigerung bei. Damit erreichten diese Bio- Pionierprodukte anders als in den Vorjahren die höchsten Wachstumsraten.
AMI
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren