Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Direktvermarkter: App App, hurra!

Der Weg zur (eigenen) App muss weder schwierig noch langwierig sein. Direktvermarkter können damit ihr Marketing erweitern und sich somit neue Kundengruppen erschließen

Veröffentlicht am
Auf Google Play angebotene Apps
Auf Google Play angebotene Apps
Vor ein paar Jahren haben Skeptiker die „Portable Applications" (kurz Apps) als vorübergehende Modeerscheinung noch belächelt. Die kleinen Smartphone-Programme erfreuen sich jedoch ungebrochener Beliebtheit. Wie der Digitalverband BITKOM im Juni 2019 mitteilte, ist der deutsche App Markt weiterhin auf Rekordkurs. Grund genug zu überlegen, ob Direktvermarkter vom boomenden App-Markt nicht auch profitieren können. Die Möglichkeiten sind vielschichtig. So kann man gemeinsam mit Partnern oder anderen Direktvermarktern aus der Region eine App herausbringen. Aber auch eine eigene App auf die Smartphones der Kunden zu bringen, erfordert heute keine tiefgreifenden Programmier-Kenntnisse mehr. Wer mit E-Mail-Programmen und sozialen Medien umgehen...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 62,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 43,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate