Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Internet-Gewinnspiel der baden-württembergischen Obstmärkte: zwetty-Roller als Hauptpreis gewonnen

Zur Markteinführung ihrer neuen Zwetschgenmarke „zwetty“ im Juli 2008 hatten die baden-württembergischen Obstvermarktungsorganisationen OGA/OGV Nordbaden in Bruchsal, OGM Mittelbaden in Oberkirch, OGS Südbaden in Vogtsburg und Obst vom Bodensee Vertriebsgesellschaft in Oberteuringen ein Internet-Gewinnspiel gestartet.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
(v.l.n.r.) Alfred Pfister (Marktkontor
Baden), Esther Dworak (frunetti GmbH) und „zwetty–Vespa“-Gewinnerin Miriam Heiler
(v.l.n.r.) Alfred Pfister (Marktkontor Baden), Esther Dworak (frunetti GmbH) und „zwetty–Vespa“-Gewinnerin Miriam HeilerMarktkontor Baden
Artikel teilen:
Der Hauptgewinn wurde unter mehr als 600 richtigen Einsendungen ausgelost. Miriam Heiler übernahm den Hauptpreis, eine im Markendesign gestaltete „zwetty-Vespa“, am 17. Oktober 2008 im Versteigerungsraum der OGA Nordbaden in Bruchsal. „zwetty“, das aufmerksamkeitsstarke Konzept der baden-württembergischen Obstmärkte für genussreife Zwetschgen, entstand unter der Federführung der Marketing-Dienstleister frunetti GmbH und Marktkontor Baden.

Marktkontor Obst und Gemüse Baden e.V.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren