Vermarktung
Rund um die Uhr frische Früchte
In der Direktvermarktung sind solche Verkaufsautomaten eher noch selten, aber durchaus im Kommen, wie einige Beispiele aus der Praxis zeigen.
- Veröffentlicht am
Mit Verkaufsautomaten können Direktvermarkter nicht nur durch Regionalität punkten, sondern aufgrund der durchgängigen Öffnungszeiten sehr gut mit dem Supermarkt konkurrieren. Die Zielgruppe sind vor allem jüngere Menschen, Berufstätige und Pendler. Ein beeindruckendes Pilotprojekt startete Mitte 2015 im Obstversuchsgut Heuchlingen der Staatlichen Lehr- und Versuchsanstalt für Wein- und Obstbau (LVWO) Weinsberg. Der Name "Fruchtgenuss365" ist Programm: An 7 Tagen in der Woche können sich die Kunden von Burghard Hein 24 Stunden lang aus gut 100 Fächern selbst bedienen. Bei dem Automaten, wie er im Obstgut Heuchlingen in Bad Friedrichshall steht, handelt es sich um eine bisher in Deutschland einmalige Spezialausführung der Automaten-Service...
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 62,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 43,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal