Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Aktion bis 13. April

Startschuss für die Gartensaison

Mit der Aktion „Garten-Start. Mit STIHL.“ läutet der Fachhandel den Start in die neue Freiluftsaison ein.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Bevor es mit der Gartenarbeit losgehen kann, empfiehlt es sich zu prüfen, ob die vorhandenen Gartengeräte in einwandfreiem Zustand und einsatzbereit sind. Eventuell wird für ein anstehendes Projekt ein neues Gerät benötigt? Dann bietet die Aktion „Garten-Start. Mit STIHL.“ vom 25. März bis zum 13. April Interessierten auch in diesem Jahr wieder Gelegenheit, sich beim teilnehmenden Motorgeräte-Fachhandel über das Gerätesortiment zu informieren, Neuheiten kennenzulernen und vieles sogar selbst auszuprobieren. Kompetente Beratung, persönliche Einweisung und attraktive Angebote sind weitere Highlights der Aktion.

Im Mittelpunkt stehen dabei kompakte und handliche Akkugeräte aus dem AS-System wie beispielsweise der Akku-Trimmer FSA 30 oder die neuen Akku-Heckenscheren HSA 30 und HSA 40. Ebenfalls neu im Angebot des Waiblinger Traditionsunternehmens ist eine praktische Schaftverlängerung für den beliebten Gehölzschneider GTA 26. Bewährte Elektro- und Benzingeräte runden das Angebot ab. Wer sich unsicher ist, welches Gerät für seinen Bedarf am besten geeignet ist, kann sich nicht nur kompetent beraten lassen, sondern vielerorts auch gleich die Geräte ausprobieren. Attraktive Angebote im Aktionszeitraum erleichtern die Entscheidung für ein Gartengerät zusätzlich. Auch nach dem Kauf bleibt der Fachhandel ein zuverlässiger Partner für Serviceleistungen und Beratung sowie hilfreiche Tipps rund um Gartengeräte. 

Weitere Informationen zum STIHL Garten-Start 2024 sind online unter www.stihl.de/de/aktuelles zu finden. Hier gibt es außerdem einen Onlineshop und im Ratgeberbereich viele hilfreiche Tipps für den erfolgreichen Start in die Gartensaison. 

Mehr zum Thema:
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren