Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

TopGartencenter 2008: Fit für die Zukunft

Zum 2. Mal haben die Zeitschrift „Grüner Markt“ und der Verlag Eugen Ulmer die Gartencenter ausgesucht, die nach dem Motto „Fit für die Zukunft“ das beste Gesamtkonzept aufweisen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
(v.l.n.r.) Gerd Friedrich (Verlag Eugen Ulmer),
Erwin Meier-Honegger (Gartencenter Meier,
Tann-Rüti/CH), Alfred Enns (Gartencenter Scheideweg, Hückeswagen), Doris Ganninger-Hauck
(Chefredakteurin Zeitschrift „Grüner Markt“) und
Hartmut Witte (Koordinator der TopGARTENMarken)
(v.l.n.r.) Gerd Friedrich (Verlag Eugen Ulmer), Erwin Meier-Honegger (Gartencenter Meier, Tann-Rüti/CH), Alfred Enns (Gartencenter Scheideweg, Hückeswagen), Doris Ganninger-Hauck (Chefredakteurin Zeitschrift „Grüner Markt“) und Hartmut Witte (Koordinator der TopGARTENMarken)Wainar
Artikel teilen:
Das Gartencenter Meier aus Tann-Rüti/CH und das Gartencenter Scheideweg in Hückeswagen/D erhielten jeweils Gold. Überreicht wurde der Preis am Ulmer-Stand auf der Messe spoga+gafa in Köln. Der Preis war mit 5000 € dotiert, gesponsert von den TopGARTENMarken Dolmar (Hamburg), Floragard (Oldenburg), Heissner (Lauterbach), DuPont mit der Marke Plantex (Luxemburg), Lusit (Löhne), Sperli (Lüneburg) und dem Verlag Eugen Ulmer. Zudem vergab die Jury den Sonderpreis „Schärfstes Profil“ für das Gartencenter mit dem ausgeprägtesten individuellen Profil an das Garten- und Bonsaicenter Zulauf aus Schinznach/CH. Die Schirmherrschaft für den Wettbewerb hatte Gräfin Bettina Bernadotte, Insel Mainau, übernommen.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren