Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Biogarten-Wettbewerb

Wild auf Garten!

Gartenliebhaber aufgepasst: Wer bei anderen Gärtnerinnen und Gärtnern über den Gartenzaun schauen möchte, ist bei der Biogarten-Challenge „Wild auf Garten“ von kraut&rüben aus dem Hause dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag genau richtig.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Gartenliebhaber können den Biogarten-Wettbewerb verfolgen.
Gartenliebhaber können den Biogarten-Wettbewerb verfolgen.Grubmiller
Artikel teilen:

In dem freundschaftlichen Wettbewerb treten in diesem Jahr die Blogger Björn Hanssen aus Hamburg, Madeline Rein aus Breidenbach, Simone Huwyler aus dem Kanton Solothurn in der Schweiz sowie Sarah und Max Planken aus Rheinbach drei Monate lang beim Gärtnern gegeneinander an und teilen ihre Erfolge und Erlebnisse über Instagram. Interessenten können das Biogarten-Abenteuer dort oder auf www.krautundrueben.de/wild-auf-garten-2022 live mitverfolgen.

Der Ablauf des Wettbewerbs ist einfach: Im Wettbewerbszeitraum vom 1. Mai bis 31. Juli 2022 setzen alle Teilnehmer ein individuelles Langzeitprojekt um. Zusätzlich meistern die Teams vier Kurzzeitprojekte. Unterstützt wurden die Teilnehmer mit einem Startkapital von jeweils 500 Euro. Damit Gartenliebhaber virtuell miterleben können, was gerade passiert, werden sie auf den Social-Media-Kanälen von kraut&rüben sowie allen Kandidaten regelmäßig über die Projektfortschritte informiert.

Dem Gewinner-Team winkt eine Gartenreise im Wert von 2.500 Euro. Wer die Challenge gewinnt, entscheidet nicht nur die Jury - bestehend aus der kraut&rüben-Redaktion sowie den in der Gartenszene bestens bekannten Bloggerinnen Sarah Stiller (My Cottage Garden) und Carolin Engwert (hauptstadtgarten.de). Auch die Fans können mit abstimmen. Der Wild-auf-Garten-Sieger 2022 wird Anfang August gekürt werden. Für den Spätsommer ist dann ein buntes Gartenfest mit allen Teilnehmern und ausgewählten kraut&rüben-Fans geplant.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren