Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Branchenkampagne „Natürlich schöne Augenblicke“ mit neuem Partner

Auf seiner Vorstandsitzung am 23. Februar in Bad Kreuznach hat der Bundesverband
der Einzelhandelsgärtner (BVE) im Zentralverband Gartenbau e.V. (ZVG) beschlossen, sich aktiv an der Branchenkampagne für Blumen und Pflanzen „Natürlich schöne Augenblicke“ zu beteiligen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Der BVE unterstützt die Kampagne finanziell und fachlich als Mitglied der entsprechenden Marketinggremien. Über den BVE und seine Mitglieder ist damit eine verstärkte Einbindung des gärtnerischen Fachhandels gegeben. Dies gewährleistet eine starke Verbraucherwahrnehmung der Kampagne nicht nur in den Medien, sondern auch direkt im Facheinzelhandel, also am Point of Sale. Mit dem Bundesverband der Einzelhandelsgärtner konnte nach dem Blumenbüro Holland (BBH) und der Marketing-Initiative der Weihnachtssternzüchter Stars for Europe (SfE) innerhalb kürzester Zeit ein dritter wichtiger Partner für die Kampagne gewonnen werden Darüber hinaus bauen die Partner der ersten Stunde ihr Engagement aus. So hat der Verband des Deutschen Blumen-Groß- und Importhandels e.V. (BGI) seine finanzielle Beteiligung an der Kampagne in diesem Jahr mehr als verdoppelt. Die aktuelle Entwicklung der Kampagne „Natürlich schönen Augenblicke“ hilft, die positive Verbraucherwahrnehmung für Blumen und Pflanzen nachhaltig zu steigern und damit die Branche mit ihren vielfältigen gärtnerischen Dienstleistungen und Produkten zu stärken. Weitere Informationen unter www.natuerlich-schoene-augenblicke.de
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren